UMBAUTEN & RESTAURATIONEN

Unsere Leidenschaft - die Individualisierung deines Bikes.

Zeige uns deine Vorstellungen und Wünsche auf, wir setzen diese dann gerne an deinem Bike in die Tat um. Im Hinblick auf die Strassenverkehrszulassung zeigen wir dir realistische Vorschläge mit fachgerechter Beratung. Nicht nur für Komplettumbauten auch für Abänderungen und Optimierungen an deinem Bike sind wir dein kompetenter Partner. Unsere spezielle Customer-Bike Abteilung mit jahrelanger Erfahrung steht dir da zur Verfügung.

Kawasaki Z1000

Die Kawasaki der Z-Line wurde mit verschiedenen Kleinigkeiten aufgewertet um großes zu bewirken. Sportauspuffanlage, tiefere Sitzbank, LED Beleuchtung und Motorsport Rückspiegel.

 

Wir bedanken uns bei Ammando, für den geschätzten Auftrag.

Piaggio Vespa PK 50SS

Die Vespa wurde komplett und originalgetreu der 80er Jahre restauriert. Komplettes Chassis neu gespritzt und bearbeitet. Neuer Motor und neue Dichtungen und div. Bauteile.

 

Wir bedanken uns bei Melanie, für den geschätzten Auftrag.


Honda CBR 125R Anniversare-Edition

Die beliebte CBR wurde durch verschiedene Bauteile aufgewertet, z.B. Dunkle Windschutzscheibe, goldene Felgen, komplette LED Beleuchtungstechnologie und einen Scorpion-Sportauspuff.

 

Wir bedanken uns bei Suzanna, für den geschätzten Auftrag.

MV-AGUSTA Brutale 800

Der Name ist Programm bei der MV. Es wurde vieles optimiert wie die Leistung durch einen Chip und eine Auspuffanlage sowie auch optisch, wie das kürzere Heck, LED Beleuchtung, Rückspiegel, Lenker, Reifen etc.

 

Wir bedanken uns bei Thomas, für den geschätzten Auftrag.


Triumph Speedmaster Custom Racer

Die Triumph Speedmaster wurde bis ins Detail zu einem gemütlichen Chopper abgestimmt. Mit längerer Sitzbank, Rückenlehne, kürzerer Schaltweg und viele Chrom-Applikationen.

 

Wir bedanken uns bei Henry, für den geschätzten Auftrag.

Suzuki Bandit GSF 650

Die Suzuki Bandit ist ein wahres Unikat. Mit den verschiedenen Stickereien im Sattel sowie die Schriftzüge im Reifen und die Chrom-Applikationen am Kühler und Tank.

 

Wir bedanken uns bei Marco, für den geschätzten Auftrag.