UNSERE WERKSTATT, GARANTIERT HÖCHSTLEISTUNG FÜR ALLE MARKEN.

Rund ums Bike - dafür sind wir da! Beim Motorradfahren muss sich der Fahrer zu 100% auf seine Maschine verlassen können. Deshalb ist die Wahl einer geeigneten Fachwerkstatt Sache des Vertrauens. Unser geschultes Team kümmert sich noch persönlich um Deine Wünsche und Anregungen.

 

Unsere Werkstatt garantiert Dir Höchstleistung. Wir können bei uns gleich an vier Modernen Arbeitsplätzen arbeiten. Dies bietet Dir eine kurze Anmeldefrist und höchste Flexibilität Unsere Mitarbeiter werden laufend auf neue Modelle geschult. Auch sorgen wir dafür, dass unsere Werkstatt immer auf dem Neusten Stand ist.

 

Die Vielwelt unserer Motorradwerkstatt. Wir konzentrieren uns seit der Gründung 2014 mit viel Herzblut und Engagement für die Marken HONDA, YAMAHA, KAWASAKI und BMW sowie BRIXTON, CF MOTO, KOVE, LAMBRETTA, MALAGUTI, MOTRON, NIU, SILENCE, VOGE und WOTTAN von welchen wir die regionale Hauptvertretungen haben. Selbstverständlich führen wir auch Wartungs- und Reparaturarbeiten für alle anderen Marken aus.

Service Anmeldung

Melde Dein Motorrad oder Roller ganz einfach mit dem Untenstehenden Formular für einen periodischen Service oder eine entsprechende Reparatur an.

Auf Wunsch werden wir das Motorrad gerne vor Ort abholen und Dir wieder bringen. Ein Ersatz-Motorrad kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.