FINANZIERUNGSLEISTUNGEN. RISIKOFREIE LÖSUNGEN, ANGEPASST AN DEIN BUDGET.

Der Traum von Freiheit wird Realität. Mit unserem Finanzierungspartner Cembra Money Bank erfüllen wir dir den Traum des neuen Motorrades! Du wählst das passende Finanzierungsmodell aus und wir organisieren mit unserem Finanzierungspartner der Cembra Money Bank alles drum herum. Cembra bietet dir transparente Finanzierungsmöglichkeiten ohne Risiko. Wir beraten dich sehr gerne. Eine diskrete Abwicklung ist für uns selbstverständlich.

Laufzeit

Wir bieten dir eine frei wählbare Laufzeit der Finanzierungsdauer von 6 bis 72 Monaten an.

Raten

Die monatlichen Raten bleiben während der gesamten Vertragsdauer unverändert. Ausgenommen bei MwSt.-Satz Änderungen.

Anzahlung

Die Anzahlung für deine Finanzierung bestimmst du selbst. Diese kann von 0 CHF bis zu einem beliebigen Prozentbetrages des Anschaffungspreises sein.


Keine Eröffnungsgebühr

Der Antrag für deine Finanzierung wird durch uns kostenfrei bearbeitet. Wir verrechnen dir keine Eröffnungsgebühr.

Kein Restwert

Nach Ablauf deines Finanzierungsvertrages gehört das Motorrad vollkommen dir. Eine Ablösung oder Auslösung mit weiteren Kosten (wie beispielsweise beim Auto-Leasing) gibt es nicht!

Keine KM. begrenzung

Du musst dich an keine Begrenzung der Kilometer halten! Fahre wann und wohin du willst - ohne lästiges überprüfen des Kilometerstandes.


Finanzierungsanfrage

Gerne unterbreiten wir dir ein unverbindliches Finanzierungsangebot auf dein Wunsch-Motorrad. Bitte fülle das untenstehende Formular aus und reiche uns zusätzlich eine Kopie deines Identitätsausweises (oder Reisepasses) sowie die letzten 3 Lohnabrechnungen ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.