· 

Wir sind auch Sonntags für Dich da!

Sommerzeit ist Motorradzeit! Bei uns herrscht während diesen Monaten Hochbetrieb. Wir leben für unsere grosse Zweiradwelt um Dir das maximum

bieten zu können. Unser Team geht noch einen Schritt weiter und hält Dir auf das Saisonende sogar Sonntags die Türen offen.

 

Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserer grossen Ausstellung in Ramsen. Für Besichtigungen und Probefahrten melde dich bitte zuerst telefonisch oder über das Kontaktformular persönlich an.

 

Die Ausstellung und Werkstatt in Ramsen ist an folgenden Sonntagen (nach telefonischer Vereinbarung) für Dich geöffnet:

 

Sonntag; 26.08.2018

13.00 - 15.30 Uhr

Standort Ramsen (Werkstatt & Ausstellung)

Sonntag; 02.09 .2018

13.30 - 15.30 Uhr Standort Ramsen (Werkstatt & Ausstellung)

Sonntag: 09.09.2018

12.30 - 15.00 Uhr Standort Ramsen (Werkstatt & Ausstellung)

 

Vorankündigung: Infolge eines Betriebsausfluges bleibt das Geschäft in Ramsen und Feuerthalen am Samstag; den 08.09.2018 den ganzen Tag geschlossen. Es können keine Termine vereinbart werden. Unser Verkaufs Team ist telefonisch ebenso nicht erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

Gerne begrüssen wir Dich an den oben genannten Sonntagen in unserem Geschäft.

An folgenden Daten können auch bereits Motorräder für die Überwinterung abgegeben werden.

 

Dein ATW Motorsport Team