WERKSTATT

nur das beste für deine maschine.

Rund ums Bike - dafür sind wir Da! Beim Motorradfahren muss sich der Fahrer zu 100% auf seine Maschine verlassen können. Deshalb ist die Wahl einer geeigneten Fachwerkstatt Sache des Vertrauens. Unser geschultes Team kümmert sich noch persönlich um Deine Wünsche und Anregungen

 

Unsere Werkstatt garantiert Höchstleistung. Wir können bei uns gleich an vier Modernen Arbeitsplätzen arbeiten. Dies bietet Dir eine kurze Anmeldefrist und höchste Flexibilität Unsere Mitarbeiter werden laufend auf neue Modelle geschult. Auch sorgen wir dafür, dass unsere Werkstatt immer auf dem Neusten Stand ist

 

Die Vielwelt unserer Werkstatt. Wir konzentrieren uns seit 2014 mit viel Herzblut und Engagement für die Hauptmarken BMW, Peugeot, Honda und Yamaha -Motorräder. Selbstverständlich führen wir auch die gewohnten Wartung-, und Reparaturarbeiten für alle andere Motorräder und Roller aus.

Service anmeldung

Melde Dein Motorrad oder Roller ganz einfach mit dem Untenstehenden Formular für einen periodischen Service oder eine entsprechende Reparatur an.

Auf Wunsch werden wir das Motorrad gerne vor Ort abholen und Dir wieder bringen. Ein Ersatz-Motorrad kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.